Cucina
Tavola
Entrambi
Dieses Olivenöl ist ein Basisöl für die Küche. Du verwendest es hauptsächlich für das Kochen deiner Lieblingsgerichte.
Dieses Olivenöl kann zwar zum Kochen verwendet werden, ist aber aufgrund seines Geschmacks zu schade, um ausschliesslich im Kochtopf zu landen.
Dieses Olivenöl kannst du zum Kochen und zum Verfeinern von Speisen verwenden.
Bäume von Matteo - Olivenöl - www.oliveoil.ch
Es ist eine Frage der Einstellung: der Baum belohnt dich, wenn du ihn mit Respekt behandelst.
Matteo Rizzello
Matteo
.
Matteo übernimmt die Landwirtschaft seines Vaters Raffaele mit viel Leidenschaft und der Überzeugung, dass eine Produktion im Einklang mit der Natur letztlich zum bevorzugten Produkt führt.
Olivenöl wird in vielen unterschiedlichen Verfahren gewonnen und zum fertigen Produkt verarbeitet. Für uns eindeutig zu kompliziert, und eben nicht mehr das, was man am Tisch von Zia Gigia serviert kriegt: einfaches und ehrliches Olivenöl. Es beginnt mit der achtsamen Pflege des Baumes. Was er dir gibt - und nur das - sollst du auf dem Teller haben.